Kundenstimmen

Carina Zachariah begleitet seit drei Jahren Pfarrer:innen am Amtsanfang zum Thema Leadership-Development in Fachkursen und Fachcoachings. Dank ihres Wissens, ihrer Erfahrung und ihrer Kompetenzen leitet sie die Angebote, auch in wechselnden Teamkonstellationen, mit hoher Professionalität. Dies zeigt sich in der konstant hohen Zufriedenheit der Teilnehmenden und in deren Fähigkeit, ihre Rolle im Anschluss an die Kurse mit neu reflektiertem Selbstbewusstsein wahrzunehmen und aus dieser Haltung heraus sich und andere zu führen. Sehr gerne fragen wir Carina Zachariah jedes Jahr wieder für die Leitung der Kurse an, weil wir überzeugt sind, dass sie auch in diesen oft komplexen Situationen, passende Zugänge entwickeln und vermitteln kann.

Als Führungsperson der Pädagogischen Hochschule Zürich leite ich ein grosses, interdisziplinäres Team. Wir entwickeln gemeinsam ein komplexes Curriculum in einer Matrixstruktur weiter. Carina Zachariah hat mich und mein Team in den letzten Jahren dabei begleitet – kompetent, analytisch, kreativ, empathisch und achtsam. Ich freue mich sehr, dass wir nun als Führungsteam gut aufgestellt sind für das komplexe Problemlösen und gerüstet für die Zukunft.

Wir sind auf Frau Zachariah aufmerksam gemacht worden, als wir in einer schwierigen Situation steckten und Unterstützung brauchten. Frau Zachariah hat sofort erfasst, was unsere Bedürfnisse sind und das Konzept für einen mehrtägigen Teamworkshop-Prozess erarbeitet, durch den sie uns professionell und sehr menschlich geführt hat. In diesen Workshops konnten wir Tools erarbeiten, welche wir nach wie vor verwenden. Frau Zachariah arbeitet sehr professionell und versteht es, auf ihr Gegenüber einzugehen und das auf der gleichen Augenhöhe. Man fühlt sich bei ihr ernstgenommen und gut aufgehoben. Sie strahlt das Vertrauen aus, dass eine schwierige Situation gemeistert werden kann. Auch nach den drei Teamworkshops hat sich Frau Zachariah immer wieder erkundigt, wie es uns geht und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Carina Zachariah hat uns bei der Konzeption und Durchführung eines eintägigen Workshops für 40 Personen einer unserer Verkaufsorganisationen unterstützt. Das Ziel des Workshops war es die verschiedenen Teams näher zusammen zu bringen, das Vertrauen und die Zusammenarbeit zu stärken.
Die Zusammenarbeit mit Carina habe ich als sehr wertvoll erlebt. Durch ihr schnelles Eindenken in unsere Organisation und unsere relevanten Themen, als auch durch das Stellen der richtigen Fragen unterstützte uns Carina als Sparring Partnerin in der Entwicklung und Durchführung des Workshops. Carina brachte mit ihrer Moderationserfahrung neue Ideen ein, um den Workshop zu einem interaktiven und wertvollen Tag des Austauschs und der Zusammenarbeit für die Teams zu gestalten. Ihre empathische und respektvolle Art erlaubte einen offenen Austausch der Teams, wobei auch kritische Stimmen willkommen waren. Die Teams waren motiviert ihre Themen zu bearbeiten und schlossen den Tag mit konkreten Zielsetzungen und weiterführenden Schritten der Umsetzung ab.
Die Rückmeldungen der Teilnehmenden – Führungspersonen und Mitarbeitenden – war durchgehend sehr positiv. Das Vertrauen in der Verkaufsorganisation zwischen den Teams wurde gestärkt und die Teilnehmenden fanden ihre Zeit sehr gut investiert.
Ich kann die Zusammenarbeit mit Carina Zachariah wärmstens weiterempfehlen.